Captain Marvel Pinnwand

Pünktlich zum Kinostart im März 2019 gibt es ein DIY zur stärksten Superheldin im Marvel Universum – eine Captain Marvel Pinnwand. Nach dem unsere Superhelden im Infinity War ordentlich in Schwierigkeiten gekommen sind, ruht nun alle Hoffnung auf Captain Marvel.

Natürlich darf die passende Dekoration zu Hause da auch nicht fehlen – und mit dieser einfachen Pinnwand kannst du dir den Kinostart direkt an die Wand pinnen!

Diese Captain Marvel Pinnwand ist ein einfaches & schnelles DIY, dass sich auch wunderbar zum Basteln mit Kindern eignet – denn der Superhelden Trend ist bei Klein & Groß gleichermaßen beliebt.

Superhelden DIY Captain Marvel Pinnwand
Captain Marvel Pinnwand mit Groot Figur

Captain Marvel Pinnwand zum Selber machen

Alles was du dafür brauchst:

  • Korkwand (Größe nach Wunsch)
  • Teller (Größe auf Korkwand angepasst)
  • Schere
  • Bleistift / Kugelschreiber
  • Filzstifte, Acrylfarbe oder Permanent Marker
  • eine Vorlage oder ein bisschen mehr Talent Sterne zu malen, als ich es habe 😀

So geht’s:

1. Als Erstes geht es an die Form. Dazu legst du den Teller auf die Korkwand und malst die Kontur des Tellers mit einem Bleistift oder Kugelschreiber nach.

2. Danach wird die Form mit der Schere ausgeschnitten. Der Teller sollte so groß sein, wie die Größe deiner Pinnwand sein soll.

3. Mit dem Bleistift oder Kugelschreiber die typischen Linie des Captain Marvel Symbols einzeichnen. Danach den Captain Marvel Stern in die Mitte der Linie einzeichnen. Eine Vorlage vom Captain Marvel Logo findest du ganz leicht online oder in der Comic Vorlage.

4. Nun geht es ans Ausmalen: Oben rot, unten blau, den Stern in gold. Die Konturen des Sterns habe ich mit schwarz nachgemalt. Ausmalen kannst du die Pinnwand mit Filzstiften, Acrylfarbe oder Permanent Markern.

5. Die Pinnwand der Wand befestigen und fertig ist deine Captain Marvel Pinnwand.

6. Erinnerst du dich an die coolen Ohrstecker aus dem Schrumpffolien DIY? Die Superhelden aus Schrumpffolie kannst du auch einfach als Pins für deine Pinnwand nutzen.

Captain Marvel Pinnwand mit Hulk Lampe – Superhelden DIY

Schaue dir die Captain Marvel Pinnwand Videoanleitung an!

Dir hat das Superhelden DIY zum Selber machen gefallen?

Dann abonniere doch gerne meinen Newsletter und bleibe immer auf dem Laufendem! Keine Angst – du kannst dich jederzeit wieder abmelden!

Du möchtest das DIY lieber später nachmachen? Dann speichere dir den Beitrag auf Pinterest oder teile es auf deinen Boards mit deinen Freunden & Bekannten!

Superhelden DIY Captain Marvel Pinnwand

YOU MIGHT ALSO LIKE

0 Comments

Leave A Comment

Your email address will not be published.